Gästebuch vom "Der Brillenladen"

Liebe Kundinennen und Kunden,

 

wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Hinterlassen Sie gerne Positives, genauso wie Kritik oder Anregungen!

 

Ihr "Der Brillenladen"-Team 

 

 


AugustArisy AugustArisy

12.02.2017
04:38
medicine in ancient greece <a href=­http:­//­qsymiaonline.­aircus.­com/­>buy qsymia online prescription</a> android os download for tablet

Alexander Müller

12.09.2016
18:24
Tolle Website! Sehr übersichtlich gestaltet, ich werde hier öfters mal vorbeischauen.

Anne Korema

10.10.2015
13:39
Wahre Meisterin. Mit ihren Produkten und Leistungen findet man wirklich positive Optik für den eigenen Körper.

 Else Embregts

02.06.2015
02:07
Ne schöne Jross us Kölle

Sabine Borgmann

10.09.2013
17:50
Habe leider meine meine Gleitsichtbrille verloren. Zu den Optiker-Ketten wollte ich nicht mehr gehen. Somit habe ich mich dann für den "Brillenladen" im Marktkauf entschieden, da ich zuvor schon mal dann und wann an meiner Brille habe was richten lassen. Alles schien dort selbstverständlich und Service zu sein, obwohl ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal gewinnbringender Kunde gewesen bin.
Für mich nun keine Frage, wo ich meine neue Brille kaufe.

Kann den "Brillenladen" wirklich empfehlen. Das gesamte Team total nett und zuvorkommend. Für die Übergangszeit bis meine Brille fertig war(ich hatte ja nun gar keine Brille mehr), wurde mir sogar mit Kontaktlinsen über die Runden geholfen, wobei das einsetzten und herausnehmen auch noch mit mir geübt wurde.
Die Zeit und Geduld für die Sehstärkenmessung ist auch noch positiv erwähnenswert.


Nun habe ich meine neue Brille schon eine gute Woche- bin sehr zufrieden und kann wieder gestochen scharf gucken.

Danke an das gesamte Team vom "Brillenladen" im Marktkauf.

Liebe Grüße
Sabine Borgmann

 ads

02.05.2013
07:45
Tolle Website! :)

Jochen Kugler

22.03.2013
15:07
Vielen Dank für die tolle Beratung. Dachte meine Sehstärke hatte sich verschlechtert. Nach ausführlicher Diagnose das überraschende Ergebnis: Ich brauche schwächere Gläser und kann meine vorherige Brille wieder nutzen. Danke für die Mühe. Tolles Team mit einer klasse Chefin!!
LG
Jochen

Rainer Merten

19.03.2013
15:26
Bin vor 2 Jahren nach Nordholz umgezogen von Ffm./Hessen, suchte hier oben eine Brillenberatung zuerst bei den
Discountern Fielmann + Co.,kannste ja vergessen, dann fand ich durch zufall beim Einkaufen im M-Kauf Ihren
Brillenladen und wurde so perfekt beraten und betreut,
da kann ich nur s a g e n
Hier braucht man keinen anderes Brillengesch. Nochmals Gratulation an das gesamte TEAM. weiterso Ihr
Rainer Merten-

 

 

126174